VERWENDEN SIE DEN SUN25-GUTSCHEIN UND SIE ERHALTEN 25 % RABATT. DIE PRODUKTE IN DER AKTION SIND AUSGESCHLOSSEN.

Cremiger Pudding mit sizilianischer Erdbeerkonfitüre
17 April 2022 | Süße Rezepte | Agrisicilia

Cremiger Pudding mit sizilianischer Erdbeerkonfitüre

  • Schwierigkeiten:
  • Kochzeit: 5 Minuten und 4 Stunden Ruhezeit
  • Portionen: 4

Ich werde der kleinen Gläser und Einzelportionen nie überdrüssig, die ich so elegant finde, um sie zu servieren und an den Tisch zu bringen, und die sich immer als eine praktische und köstliche Lösung erweisen, wenn es praktisch und schnell gehen soll. Bei dieser Creme war es Liebe auf den ersten Blick, eine glückliche Intuition des großen Sonia Peronaci,

Ich habe die Anregung spontan aufgegriffen und schlage Ihnen noch einmal vor, wenn Sie dieses leckere und praktische Rezept für Erdbeercreme verpasst haben.

Sehr einfach und schnell ist diese cremige in nur fünf Minuten zubereitet mit seinem weichen und samtigen Geschmack wird uns einen großen Eindruck zu machen! Die Qualität der Zutaten und der Konfitüre, die Bestandteil der cremigen Sauce und des Belags wird, muss von höchster Qualität sein, damit der Geschmack der Erdbeeren voll zur Geltung kommt. Deshalb gibt es die Extra Sizilianische Erdbeerkonfitüre, für die Früchte aus Sizilien verwendet werden, die ich unbedingt empfehlen kann.

Wenige Zutaten, wenig Zeit, großartiger Geschmack, schöner Effekt mit der Magie der Sommerfarben…man muss es nur probieren…ich war begeistert!

Verfahren

250 g frische Sahne für Desserts
30 g Puderzucker
4 g Gelatineblätter
70 g Erdbeerkonfitüre
q.b. Erdbeermarmelade für den Abschluss
Eine kleine Menge Erdbeeren
Minzblätter nach Geschmack
Menge Sahne für die Dekoration

Verfahren

1. Die Herstellung dieser kleinen Gläser ist wirklich sehr einfach. Weichen Sie die Gelatine einfach in kaltem Wasser in einem Behälter ein. Frische Sahne, Erdbeerkonfitüre und Zucker in einen kleinen Topf geben und den Zucker schmelzen.

2. Die Gelatine ausdrücken, eine Kelle warme Sahne nehmen und die gesamte Gelatine dazugeben, dabei kräftig rühren, damit sich alle Klumpen auflösen. Die Gelatine immer in einer kleinen Menge lauwarmer Flüssigkeit zugeben, damit sie sich leichter auflöst und verrührt werden kann, dann nach und nach die restliche Sahne unter Rühren zugeben. Einige Sekunden lang den Minipimer verwenden, um eventuelle Marmeladenstückchen zu vermengen und die Sahne glatt zu machen.

4. In Gläser füllen und mindestens zwei Stunden lang aushärten lassen, dann eine Schicht Agrisicilia Extra Erdbeerkonfitüre darauf geben und mit einem Klecks Schlagsahne, einem Stück Erdbeere und einem Minzblatt dekorieren. Im Kühlschrank aufbewahren.

Endergebnis

Verwendetes Produkt

Teilen: :

Populare Posten

Follow us